DANIEL HUBERTUS SCHAUSPIELER
kontakt@danielhubertus.de

Link zum Showreel bei filmmakers

 

 

https://www.filmmakers.de/actor/view?rid=e0897388f3de76cb6e9b044435bcbc21&searchid=405015265

   

 

  

"Zeitung"

 

„Wollte man einen herausheben, wäre das Daniel Hubertus als sich radikalisierender und radikalisierter Paul, der die „Denke“ auch körperlich glaubhaft darstellte. Er sagte in der Nachbereitung des Stücks: „Sagt Nein, wenn Schwache aus Randgruppen herausgezogen werden sollen, um sie zu radikalisieren.“


Südwest Presse vom 19.10.2018 geschrieben von Annerose Fischer-Bucher über das Stück „Jungfrau ohne Paradies“


„ … , wirken die Monologe des Schaffners fast beängstigend. Daniel Hubertus spielt den Schaffner so kalt und brutal - seine Wandlung am Schluss ist beeindruckend.“


Stuttgarter Zeitung vom 12.12.2017 geschrieben von Veronika Andreas über das Stück „Irgendwo im Nirgendwo“